Skip to main content

Marken & Kollektionen












C2
C3
CAM566 FW23 01 0186 A4 F51
CAM566 FW23 08 0764 A4 F51
Design Ohne Titel   2023 07 13T153403962
C1

CAMBIO

Schon seit jeher gilt das Label Cambio als wegweisend in der Welt der hochqualitativen Mode. Dennoch ist Cambio immer noch ein Geheimtipp im Bereich Denim und Hosen. Alle Kundinnen können hier fündig werden, unterteilt das Label seine Kollektionen doch in drei Bereiche: Cambio Jeans, Sportiv und Collection. Die Modelinie gehört zur Change Sportswear und bietet stets perfekte Passformen und eine hochwertige Verarbeitung ihrer Modelle.

Ob dezent für den Businessalltag oder ob bunt und auffällig für den Spaziergang durch die Stadt - diese Marke bietet für jede Gelegenheit die passende Bekleidung. Zudem hat das Label für jede Saison die perfekte Hose im Sortiment. "Collection" ist vor allem durch die sehr weiblichen Schnitte gekennzeichnet sowie durch die hochwertigen Materialien. Beides ergibt einen Look, der sich sowohl für elegante Business-Anlässe als auch für abendliche Veranstaltungen eignet.

"Sportiv" bietet Hosen für Frauen, die es eher lässig mögen, und eine ideale Hose für den Freizeitbereich suchen. Die Denim Kollektion bietet Modelle für jeden Anspruch und Figurtyp. Verspielte Verzierungen und außergewöhnliche Waschungen sind hier zu finden.