Herzlich willkommen

«Begeisterte und zufriedene Kunden sind für mich die grösste Freude»

Ich begrüsse Sie recht herzlich auf der Webseite von «pearls of fashion» und erzähle Ihnen gerne etwas über mich, meine Motivation und mein Geschäftskonzept!

http://classolino.ch/?x=aloha-enterprise-login Ich liebe Tiere und wollte eigentlich Tierärztin werden. Es kam aber anders und es stimmt für mich zu 100 %. Ich bin gelernte Parfümerieverkäuferin, führte eine eigene Modellagentur und arbeitete zehn Jahre lang im hochwertigen Innendekorationsbereich. Ich habe lässige Kleider immer schon gerne gehabt und es ist für mich die Krönung meines beruflichen Schaffens, dass ich nun all mein Wissen und meine Erfahrung für mein eigenes Unternehmen einsetzen und miteinander verknüpfen kann. Tiere mag ich immer noch sehr gerne und freue mich deshalb jeden Tag darauf, wenn ich Zeit mit meiner Hündin Jade verbringen kann.

Dass meine Boutique in Pfäffikon und Umgebung schon seit vielen Jahren so gut angenommen wird, und dies trotz Euro- und Online-Konkurrenz, freut mich sehr. Vollkommen überrascht war ich zum Beispiel, als mich ein sehr bekanntes Modelabel von sich aus kontaktiert hat, damit sie in mein Sortiment aufgenommen werden. Das bestärkt mich zusätzlich auf meinem Weg. Ich wähle meine Kollektion selbst aus und bin für meine Schaufensterdekoration, Ladenpräsentation und Werbung zuständig.

Das Kernstück meiner Tätigkeit und zugleich auch das, was ich am liebsten mache, ist aber die Kundenberatung. Es macht mir sehr viel Freude meine Kundinnen fachkundig und ehrlich zu beraten. Dafür nehme ich mir viel Zeit und ich ermuntere sie manchmal auch, etwas Neues auszuprobieren. Zusätzlich lasse ich mir immer wieder etwas einfallen, wie man sie verwöhnen oder überraschen kann. Begeisterte und zufriedene Kundinnen sind für mich die grösste Genugtuung.

Ich bin sehr flexibel, passe mich den neuesten Trends an und nehme immer wieder neue Marken in meine Kollektion auf. Wichtig ist mir, dass sich die ausgewählten Labels gut miteinander kombinieren lassen und einen unverwechselbaren Stil repräsentieren. Zusätzlich auch, dass sie sehr gute Materialien verarbeiten und Funktion mit modischem Trend und bester Passform kombinieren. Wenn möglich, sollte die Ware ausserdem im europäischen Raum gefertigt werden.

Mein Mann und meine Söhne unterstützen mich hervorragend und dafür bin ich sehr dankbar. Um Kraft zu tanken, bin ich viel in der freien Natur unterwegs, natürlich auch mit meiner Jade, treibe Sport und reise sehr gerne. Meine Reisen sind auch immer wieder berufliche Inspiration.

Besuchen Sie «pearls of fashion» in Pfäffikon ZH und ich unterstütze Sie gerne darin, Ihre persönlichen «Modeperlen» zu finden!

Ihre Liliane Tomezzoli
g
g
g
g
g
g